Mitmachen & Kontakt

Wir 356er pflegen einen geselligen Austausch, sind aber kein geschlossener Zirkel, sondern vielmehr nette, offene und interessierte Enthusiasten. Sie alle teilen gern ihre Erfahrungen.

Besonders wichtig ist uns der Spaß an unserem Hobby und die Freude beim „Fahren in seiner schönsten Form“ mit dem Porsche 356. Dazu gehören neben Begeisterung für einzigartiges Design und alte Technik auch gute Gespräche, spannende Begegnungen, gemeinsame Erlebnisse.

Auch für Reparaturtipps oder Unterstützung beim Kauf eines 356ers finden sich immer hilfsbereite Mitglieder. Sprich uns gern an!

Wenn Du Lust hast mitzumachen, oder einfach mal vorbeizuschauen, dann nimm Kontakt mit unseren Koordinatoren auf!

Stammtischadresse:

Gasthof Zur Post in der Ismaninger Straße 11 in 85609 Aschheim

http://www.hotelpost-aschheim.de/gasthof-postwirt/

Verkehrsgünstig gelegen an der A99 im Osten von München und aus allen Teilen Bayerns gut erreichbar.

Dort treffen wir uns von Januar bis März und dann wieder von Oktober bis November immer am ersten Montag im Monat (bei einem Feiertag eine Woche später) jeweils ab 19 Uhr in der Aschheimer Stubn. In den Sommermonaten von April bis September organisieren wir „Sonntagsstammtische“ mit kleinen Ausfahrten, zu denen wir separat einladen. Und der  Dezember ist reserviert für unsere Jahresabschlussfeier, bei der wir auf 365 Tage mit dem 356 zurückschauen und auf die neue Saison blicken.

Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag für den Porsche 356 Club Deutschland e.V. findest Du hier zum Download.

Stammtisch-Koordinatoren:

Jörg Rusack

5 + 15 =

Leopold Gierl

8 + 14 =

Website-Kontakt:

Jens Tosse

3 + 3 =